VALETTA legt großen Wert auf Kundenservice. Da das Unternehmen ausschließlich als Produzent tätig ist stehen Ihnen unsere kompetenten Fachhändler für persönliche Beratung, Service und Betreuung gerne zur Verfügung. Über das Online-Formular haben Sie die Möglichkeit, schnell und unkompliziert den passenden Fachhändler in Ihrer Nähe zu kontaktieren.
Für Bedienungsanleitungen, FAQs oder Unterstützung bei der Fehlerbehebung besuchen Sie bitte die jeweiligen Herstellerseiten. Dort erhalten Sie detaillierte Hilfestellungen sowie stets aktuelle Informationen zur Nutzung Ihrer Steuerungssysteme.
Hier die Hilfestellungen unserer Hersteller:
l Somfy
l elero
l GEIGER
l SELVE
l Kaiser Nienhaus
Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler bei dem Sie Ihr VALETTA Produkt gekauft haben.
Sollte Ihnen der Fachhändler nicht bekannt sein, bieten wir Ihnen mit unserem Onlineformular die Möglichkeit Ihre Reparaturanfrage schnell und unkompliziert zu senden. Ein VALETTA Fachpartner in Ihrer Nähe wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzten.
Detaillierte Pflege- und Produkthinweise finden Sie im Bereich Produkte: Wählen Sie einfach Ihren Sonnenschutz aus und rufen Sie die entsprechenden Informationen im Downloadbereich ab. So stellen Sie sicher, dass Ihr Produkt langfristig funktionsfähig bleibt und seine ansprechende Optik behält.
Sie können sich online einen Termin in einem unserer VALETTA Schauräumen vereinbaren. Dort werden Sie dann von unseren VALETTA Mitarbeitern umfassend zu unseren Produkten beraten.
Die Angebotslegung sowie der Verkauf erfolgt ausschließlich über unseren Fachhandel.
Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler von dem Sie Ihr VALETTA Produkt bezogen haben.